Karneval-Skaten der Kids

Karnevalsskaten der Kids - ein bunter Spaß!

Das Training an Weiberfastnacht stand für alle drei Gruppen unter dem Motto Kostüme auf Rollen. Die Kids hatten riesigen Spaß mit den von Silke vorbereiteten Spielen und freuen sich schon auf das nächste mal.

22.08.2015 - YSC Leverkusen

Viel Spass und gute Platzierungen beim 6. Lauf des YoungStarCups (YSC) in Leverkusen

Strahlende Gesichter im Neulandpark: Lina Hagemeier, Jayden Bartsch, Nina Broermann und Viktoria Kant mit ihrem Trainer Milan Gasic sowie Felix Goeke

Dreimal Edelmetall und einmal "Eisen" für die Ruhrboss-Kids:

  • Nina Broermann, 2. Platz Schülerinnen D
  • Lina Hagemeier, 3. Platz Schülerinnen D
  • Viktoria Kant, 4. Platz Schülerinnen D
  • Jayden Bartsch, 3. Platz Schüler D

Alle Ergebnisse im Überblick

In der Gesamtwertung des YSC nehmen unsere Kids mit diesem weiteren Erfolg respektable Positionen ein:

  • Lina Hagemeier, Platz 1 derSchülerinnen D
  • Nina Broermann, Platz 2 derSchülerinnen D
  • Viktoria Kant, Platz 5 derSchülerinnen D
  • Jayden Bartsch, Platz 4 derSchüler D

 

19.01.2013 - Inlineskate Hallenmeeting Leverkusen (YSC)

   

Beim ersten Lauf zum diesjährigen Youngstar-Cup (YSC) in Leverkusen gab es gleich zwei Podestplätze, denn auch die Masters durften mit an den Start:

Wir bedanken uns beim Veranstalter für einen gelungenen Saisonauftakt und freuen uns auf den zweiten Lauf in Borgholzhausen am 09.02.2013.

YSC - Jahreswertung 2013

Hannah Kortmann schliesst die YSC-Saison 2013 auf Platz 1 ab!


(Hier in Duisburg war es nur Rang vier für Hannah Kortmann (Mitte), in der Jahreswertung ist es der erste Platz!)

Auch wenn die Erwachsenen noch in Köln fahren "müssen", für die Schülerin Hannah Kortmann ist die Saison schon jetzt erfolgreich abgeschlossen.

Man soll ja eigentlich nicht vorgreifen und es gab auch noch keine offizielle Siegerehrung aber wir gratulieren Hannah trotzdem schon heute zum Sieg bei den Schülerinnen C!

Für Ina Leukel (Bild links) reichte es zum Schluss doch leider nur für Rang 4, nachdem sie die ganze Saison über auf dem dritten Platz stand. Hier ist die Konkurrenz einfach noch zu stark.

05.11.2012 - Mitgliederversammlung Jugend

Auf der Mitgliederversammlung der Jugendabteilung am 05.11.2012 wurden neue Jugendsprecher gewählt:

      

Jasper Backhaus               Kiara Sotke                      Ina Leukel
Jugendsprecher                Stellv. Jugendsprecherin    Stellv. Jugendsprecherin