Ruhrboss-Ausfahrt ins Sauerland - 2. Versuch

Leider musste die Ausfahrt am 23.06.2013 wetterbedingt ausfallen. Neuer Termin ist nun der 07.07.2013.

Treffpunkt ist um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz Wenholthausen. Von dort aus fahren wir dann über gut asphatierte Radwege bis Schmallenberg. Die Strecke ist ca. 23 km lang, mit einem Höhenunterschied von etwa 200 m. Es gibt aber keine extremen Gefällestücke. Die Strecke ist gut und für jedermann befahrbar.

In Schmallenberg machen wir dann eine Pause, um einen kleinen Imbiss einzunehmen. Anschließend fahren wir die gleiche Strecke zurück, diesmal aber fast nur leicht bergab.

Anfahrt:
A44 bis Kreuz Werl, weiter Richtung Arnsberg auf A445 (Später A46)
Abfahrt 68: Wennemen, dann links Richtung Arnsberg / Freienohl / Eslohe
In Freienohl links Richtung Eslohe / Wenholthausen (ca. 10 km)
In Wenholthausen links Richtung Büemke / Büenfeld
Nach ca. 200 m Parkplatz am Radweg

Parkplatz auf Google-Maps

Bitte meldet Euch bis zum 04.07.2013 für die Ausfahrt an, damit wir den Imbiss in Schmallenberg planen und die Anreise koordinieren können.

Für die Organisation vielen Dank an Andreas Klinkert!