Ruhrboss 03 - Rangliste 2013

... and the winner is ...

Nach dem Saisonabschluss in Köln stehen nun auch die Platzierungen auf der Ruhrboss 03 - Rangliste 2013 fest. Wirkliche Veränderungen hat dieses letzte Rennen nicht gebracht, auch wenn der ein oder andere sein Punktekonto noch leicht verbessern konnte. Alle Ergebnisse im Detail findet Ihr hier.

 

Damen:

  1. Ulrike Pyko-Renz - 2645 Punkte
  2. Ina Leukel - 2502 Punkte
  3. Annette Kalle - 1472 Punkte (2 Rennen)

 

Herren:

  1. Dieter Ebbinghaus - 2790 Punkte
  2. Torsten Rostock - 2763 Punkte
  3. Andreas Klinkert - 2709 Punkte

Herzlichen Glückwunsch!

Insgesamt hatten wir in 2013 eine deutliche Steigerung der Rennteilnahmen gegenüber 2012. Insgesamt starteten 30 Sportlerinnen und Sportler in 22 Rennen für Ruhrboss und erzielten insgesamt über 85.000 Ruhrboss-Ranglisten-Punkte!