DU?

Zur Verstärkung unseres Trainerteams suchen wir Dich! Was wir fordern und was wir bieten, findest Du in unserem Flyer (Download).

Dionne, Chantal

"Das Skatingtraining soll nicht nur eine bloße Aneinanderreihung von Techniken und Spielen sein, sondern auch den Wettkampfcharakter dieser Sportart deutlich werden lassen. Bereits Jugendliche messen sich gerne untereinander in Geschwindigkeit und Geschicklichkeit auf Skates. Aus diesem Grund sind nach bestimmten Phasen des Trainings Wettkämpfe und Tests in den unterschiedlichen Skating-Disziplinen in das Konzept eingebracht worden, die die Leistungsentwicklung der Teilnehmer aufzeigen und eine Vorbereitung auf den realen Wettkampf bieten." Aus Praxishandbuch Inline-Skating 

"Allez, allez!!!"

Gasic, Milan

"Vor 12 Jahren bin ich das erste Mal in meinem Leben geskatet oder besser gesagt, wurde ich von meiner Schwester gezogen, aber mittlerweile klappt es auch ohne Hilfe und ich möchte es jetzt allen, die wollen, näherbringen, aber auch vernünftig beibringen.
Es macht einfach riesen Spaß und ist eine tolle Freizeitbeschäftigung und das sollten alle ausprobieren!"

Goeke, Felix

Trainer-C Leistungssport Speedskaten

Hohl, Berenice

Übungsleiterin C

Ittermann, Thomas

Drei Schlagworte:

"... Anfänger, Quer- und Wiederein- steiger... ich bring’ Sie alle ans Rollen!

... Ein gutes Training... Gesundheit und Wohlbefinden gehören dazu.

... Inline Skaten... ist Erholung vom Alltag."

Lauer, Stefan

Trainer-C Leistungssport Speedskaten

Leukel, Ina Marie

Trainerin-C Leistungssport Speedskaten

Schiewer, Sarah

Übungsleiterin C