News

05.05.2013 - Kerpen Inlineday

   

Erfolgreiche Station 2 des WSC und Landesmeistertitel

Bei der zweiten Station des diesjährigen WSC in Kerpen, die auch gleichzeitig die Landesmeisterschaft in der Mittelstrecke war erreichte Ruhrboss  drei Podiumsplätze:

Schnellster Ruhrboss war an diesem Wochenende Daniel Junker, der mit einer Zeit von 41:48 min den 27. Rang in der Gesamtwertung belegte.

Bei den Schülerinnen C belegten Hannah Kortmann im YSC den 5. Rang der Schüler C (w) und Ina Leukel bei ihrem ersten Mittelstreckenrennen den 6. Rang bei den Cadetten (w).

Erstmalig mit zwei WSC-Teams am Start sind in diesem Jahr die Ruhrboss-Herren (Team 1 und Team 2, Bilder unten). Auch wenn wir im vergangenen Jahr die Mastersklasse der Landesmeisterschaft im Teamzeitfahren gewinnen konnten, war gegen die wesentlich jüngeren Teams nichts auszurichten.